Montag, 26. September 2016

Cape Reinga

Erster Post aus Neuseeland.

Warum bin ich eigentlich hier?
Zuhause hatte ich so ziemlich alles und war mehr als glücklich. Ich bin nie weit gereist, es ging immer eher darum mit wem ich gereist bin und wen ich kennengelernt habe. Trotzdem hatte ich diesen einen Traum auf diese eine ganz bestimmte Insel zu reisen. Meine damals beste Freundin die es heute immer noch ist hat mir irgendwann mal in der 7./8. Klasse davon erzählt. Seitdem will ich hier hin und ja jetzt bin ich endlich hier.


Kommentare:

  1. vielen lieben Dank :)
    Der pinke Kanken, aaah!

    AntwortenLöschen
  2. Oh jetzt hab ich so ein Fernweh nach Neuseeland.
    Bin letzten September für 5 Monate rübergeflogen und das Land ist einfach so unglaublich beeindruckend!
    Genieß die Zeit und lass uns bitte ganz, ganz viel an deinen Erfahrungen teilhaben.
    xx

    AntwortenLöschen