Mittwoch, 27. Juli 2016







Diese Tage an denen Wünsche in Erfüllung gehen, obwohl man an diesen Tagen mit genau dem nicht gerechnet hat. Danke Liebe.

Kommentare:

  1. Hey,
    die Bilder sind echt schön,was mir aber bei dem ersten nicht so gut gefällt, ist dass die eine hälfte in s/w ist. Ganz würde mir besser gefallen.
    Über die Bilder aus Neuseeland freue ich mich schon :D

    Janine von Katzenauge Photography

    AntwortenLöschen
  2. Da geht es dir wie mir :)
    Ich fand das erste Bild irgenwie faszinierend. Ich dachte zuerst es wäre nur ein Bild, dass du so bearbeitet hast, dass die Hälfte schwarz weiß und die andere bunt ist. Sieht toll aus. Auf deinem Blog herrscht eine wunderbare Stimmung und du bist echt hübsch :)
    Freue mich auf weitere Posts und viel Spaß in Neuseeland ( DAS Fotoparadies) !!

    AntwortenLöschen