Samstag, 23. Januar 2016

Winterpicknick







 Diese Tage sind einer meiner absoluten Lieblingstage mit Marja und das Schöne, sie kosten eigentlich fast nichts. Mit diesen Bilder bringe ich dann auch mal etwas Winter auf meinen Blog.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein Winterpicknick haben wir letztens auch gemacht.
    Tolle Bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee! Die Fotos gefallen mir sehr gut, die Stimmung ist einfach herrlich :-)

    Herzliche Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Stimmung auf den Bildern :) Und tolles Licht!
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich hab dich vorgestellt, hoffe du freust dich! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, echt toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Idee. Im Winter zu Picknicken kann wirklich toll sein besonders wenn die Landschaft schon verschneit ist. Dabei muss man sich aber definitiv warm anziehen & ganz viel Tee mitnehmen :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Farbgebung!
    Alles Liebe
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen