Montag, 14. September 2015

Sylt



In den Ferien, die bereits schon wieder 2 Wochen hinter uns liegen bin ich mit Nanni (die mit der gelben nicht zu übersehbaren Regenjacke, die Andere, ja das bin ich) viel am Meer hin und her gereist und auch sonst haben wir wahnsinnig viel unternommen. Nach dem Urlaub im Herbst mussten wir unbedingt nochmal zusammen los. Es ist erstaunlich, wir kennen uns mittlerweile schon so um die 7 Jahre, mit zwischen zeitigen Pausen, früher war es einfach was ganz besonderes sich zu treffen da es so "weit weg war". Jetzt setzt man sich in die Bahn und in 40 Minuten steht man bei dem Anderen vor der Tür, vieles ist doch einfacher wenn man älter ist.
Die Bilder sind von dem 2. Besuch auf Sylt, nein das Wetter war nicht besonders sonnig, trotzdem, wir haben den Aufenthalt genossen.


Ganz schönen Start in die Woche, auch wenn Montage an sich doof sind.



Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Sieht nach sehr viel Spaß aus :)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder. Mag das raue Wetter total (aber nur auf bildern) :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ja diese Ostfriesennerze, die sind so schön auffällig :D Nein wirklich die sind cool. Und das sind deine Bilder auch, bzw echt gut !:) Ich war mit meinem Freund auf Langeoog, wenn du willst kannst du auch mal meine Bilder anschauen :D Aber nochmal auf deine Bilder zurück zu kommen, ich mag besonders das erste Bild. Der Blick aufs Meer und das nicht so gute Wetter wirken auf mich sehr entspannend und so dass man da auch unbedingt hinmöchte :)
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so toll aus! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, die Stimmung kommt wirklich gut rüber :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder gefallen mir echt sehr gut! Man kann einfach super sehen das ihr beiden richtig viel Spaß hattet! Super Stimmung auf den Bildern. Sieht nach einer schönen Zeit aus die ihr beiden da hattet :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Regenjacken sind nur echte Regenjacken wenn sie gelb sind! Jeder Mensch sollte einen gelbe Regenjacke von Geburt an bekommen. Dank deiner Fotos bin ich jetzt fest von dieser Einstellung überzeugt! Danke! :)

    AntwortenLöschen