Freitag, 12. Juni 2015

Karina |






Kommentare:

  1. Oh was für wunderschöne Bilder, das schreit nach warmen Sommernächten! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt total schön! Ich mag auch das erste Bild sehr..

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, wie immer! <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ok, es ist offiziell: ich liebe deinen blog! und viel spaß bei marteria ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind echt toll und man merkt auch die freude die das model hatte, ich habe allerdings eine Frage, und zwar würde ich auch gerne leute fotografieren allerdings wollen meine freunde und familie sich nicht dafür bereitstellen und übung habe ich keine :/ Also in der Menschenfotografie
    Woher bekommst du deine Models?

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne stimmungsvolle Bilder!
    Liebe Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  7. PS: Marteria ist live richtig geil, war selber schon auf einem Konzert :D

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Bilder, die im Feld sind der Hammer!
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen, wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen