Donnerstag, 30. April 2015

Smoothie

Ich liebe Smoothies, mit Früchten oder Gemüse. Ob zum Frühstück oder Mittag. Vorm oder nach dem Sport. Smoothies gehen einfach immer!
Meist nehme ich mir einfach eine beliebige Fruchtkombination, Sojamilch, Orangensaft und dann einfach mixen.

Auf dem Bild seht ihr meinen Liebling:
Für eine Portion:
1 Karotte
1 Banane
1 handvoll Feldsalat (umso mehr ihr nehmt umso grüner und kräftiger im Geschmack wird er)
150ml Orangensaft
Agavensirup beliebig


Mein Laptop ist Momentan unglaublich langsam und für einen Klick im Bearbeitungsprogramm dauert es gefühlte 5 Minuten. Daher nur diese Fotos die schnell mit der Bearbeitung gemacht sind. Mehr zu sehen gibt es auf Instagram hen.ni_ (Name erneuert)

Liebste Grüße und ein schönes langes Wochenende. Heute ist hier so richtiges April Wetter, bei euch auch?

Kommentare:

  1. Oh yummie, ich liebe Smoothies auch! Mit Spinat und Apfel find ich auch ganz gut, werde deinen aber auf jeden Fall ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieebe Smoothies. Und vorallem die grünen sind so gesund und lecker!
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen