Samstag, 18. April 2015

Ostsee



 Urlaub mit Freunden ist mit am Schönsten. 
Das Wetter könnte immer besser sein, aber wenn man mit der richtigen Person an der Seite unterwegs ist schafft man es einfach das Beste draus zu machen.

Paar Fotos von meinem Kurz- und Spontanurlaub an der Ostsee. Für die richtigen Fotos nehme ich mir ein bisschen mehr Zeit, es ist mal was ganz anderes, denn in so einem Licht habe ich noch nie fotografiert.

Kommentare:

  1. Super Post und tolle Eindrücke! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos strahlen totale Ruhe aus. Gefällt mir :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sind wirkliche tolle Aufnahmen, irgendwie vermitteln sie für mich das totale "Freiheits"-Gefühl. Ich bin schon auf weitere Aufnahmen gespannt. Du hast übrigens vollkommen recht, mit den richtigen Menschen bei einem sind Umwelteinflüsse schnuppe.
    allerliebst, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. ''so ein licht'' - das macht mich total neugierig auf die weiteren fotos, freu mich drauf ♥ und auch die hier gefallen mir total!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Ich mag die Ostsee voll weiß auch nicht wieso denk mal weil ich das Meer allgemein liebe :) nein bin bisher nicht oft alleine gereist, entweder mit Familie oder mit meinem Freund, selten auch mit Freundinnen. Allein war ich nur 2 Monate in Thailand bzw 6 Wochen (2 Wochen war mein Freund dabei). Aber man lernt eh immer Leute kennen dort von daher kann man selbst entscheiden wie allein man sein will.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wirklich der Wahnsinn, besonders das 2 hat etwas sehr besonderes meiner Meinung nach.
    *Fühl dich umarmt, Anna*

    P.S:Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Bilder, besonders das dritte gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr wahr! Selbst wenn einem das Wetter im Stich lässt, kann man mit den richtigen Menschen um sicher herum immer noch eine tolle Zeit verbringen.

    Ich finde all diese süßen Strandkörbe ja immer total süß. ;)

    AntwortenLöschen
  9. richtig schönen blog hast du!
    vielen dank für deinen kommentar, hat mich sehr gefreut :)
    doch du kannst mir auch via bloglovin folgen, einfach ganz unten ;)

    AntwortenLöschen