Montag, 2. März 2015

Goodbye my lover. Goodbye my friend.









Pure Maiskornflakes, veganer Naturjoghurt, Banane, Mandelraspeln und Cashewnüsse sowas esse ich immer öfter. Morgens am Wochenende oder so wie heute Vormittag, es geht schnell, schmeckt lecker und sieht auch noch lecker aus. Von daher ist es im Moment einfach das was ich am Liebsten esse :)


Im Laufe, als ich diesen Post geschrieben habe ist noch was unschönes passiert. Ich war heute heil froh als  Unterricht ausfiel und ich somit früh zuhause war, schöner Start in die Woche, zudem Regnet es zwar ab und zu , aber die Sonne scheint, bis meine Fahrstunde anfängt habe ich noch ein bisschen Zeit für die nächste Klausur zu lernen und hier was zu bloggen, ja eigentlich ganz gut. Na ja die obigen Bilder waren die letzen mit meinem geliebten 1.8 Objektiv. (Für alle die für kleines Geld, gute Qualität haben wollen nur zu empfehlen!) Denn das ist jetzt in mehrere Teile zerlegt, da ich es mit voller Wucht auf den Boden geschmissen habe, man sollte die Dinge einfach nicht auf die Kante legen. Schon traurig..,  aber ich habe was Gutes daraus gemacht und mir das als Grund genommen mir endlich mein 50mm 1.4 zu bestellen. Trotzdem, mein Altes hätte ich gerne behalten.
 Ich hoffe ihr habt einen guten Start!

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen ! Du hast echt Talent ! Und schade um dein Objektiv :(

    xx Emil

    P.S.: Ich habe gerade einen neuen F A S H I O N B L O G (www.maisondemil.blogspot.com)
    eröffnet und würde mich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest :)

    AntwortenLöschen
  2. OH NO - mir tuts fast körperlich weh, das letzte bild anzuschauen :( aber gut, dass du dir sofort ein neues objektiv nachbestellen kannst. magst du dann berichten, ob sich das 50 mm 1.4 sehr vom 50 mm 1.8 unterscheidet? würde mich auf jeden fall sehr interessieren.
    und ich freue mich auf alles weitere, was in nächster zeit auf deinem blog so passieren wird - ob food/fashion oder sonst was :)

    AntwortenLöschen
  3. ohh man das ist ja doof mit dem objektiv :/
    und ich bin auch gespannt und freu mich auf weiteres von dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    immer wieder schön deine Bilder hier zu sehen.
    Das mit deinem alten Objektiv tut mir leid, aber da wartet ja schon ein super neues auf dich. Von Canon?
    Da habe ich auch das 50mm 1.4, und gerade im Bereich Portrait bin ich nur noch damit unterwegs *i´m lovin it*

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. oh nein :( Das mit dem Objektiv ist ja schlimm! Hoffe es legt sich wieder! <3
    Und Dankeschön für deinen Kommentar!
    Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohweh.. der Anblick des Objektivs tut einem in der Seele weh. :/
    Autsch. :x

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank!!:-)
    Deine Bilder sind auch total schön! Gefallen mir echt gut :-)
    liebste Grüße
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen