Sonntag, 8. März 2015

Marja










Das sind die schönsten Tage! Nicht zu kalt, nicht zu warm, Sonnenschein und endlich wieder rausgehen mit dünneren Sachen. Nicht die ersten Bilder mit meinen neuen Objektiv, aber die Ersten bei später Sonne. Ziemlich froh diesen Tag mit ihr verbracht zu haben und die Vorfreude aufs Kraftklubkonzert steigert sich, denn Mittwoch ist es endlich soweit! Ein schöner Sonntag geht zuende..

Kommentare:

  1. Hallo,

    das sind wirklich tolle Bilder. Das Abendsonnenlicht ist doch immer wieder soooooo schön :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. wow! du hast das abendlicht so schön eingefangen - die bilder sind einfach super :) ich wünsch dir jetzt schonmal viel spaß beim kraftklubkonzert, bin echt neidisch auf dich :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind ja echt der Hammer :D Mir gefallen die Bilder mit dem Fahrrad echt gut, das Licht sieht auf ihnen so schön aus! Ich hatte lustiger Weise gleich "Mein Rad" von Kraftklub im Kopf und dann hab ich gesehen das du Mittwoch aufs Konzert gehst.. Hey ich bin am Freitag dranne :) ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Konzert.
    Deine Freundin ist übrigens Bildschön ♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Bilder. Ich liebe dieses Licht und die Atmosphäre ;)
    Welches Objektiv hast du denn dafür verwendet?
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bulder sind unglaublich schön *__* ich wünsche dir ganz viel Spaß für das Konzert, du musst uns unbedingt erzählen, wie es war :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe deinen tollen Blog für den Blogaward nominiert.
    Vielleicht magst du ja mitmachen ;)
    Ich würde mich freuen.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  8. Da kann ich dir nur recht geben. Ich mag diese Tage auch, wenn es jetzt einfach wärmer und wieder sonniger wird. Aber man eben auch noch nicht damit rechnen muss, dass es so heiß wird wie im Sommer und dann gleich wieder Gewitter aufziehen etc. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen! Ich würde mich echt freuen! x
    http://breathingdaze.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. aw, das zweite bild ist echt soo schön!

    AntwortenLöschen
  11. Also einen tollen Abend hatte ich wirklich! Kraftklub ist live wirklich der Oberhammer, das Konzert war so krass toll. Du warst ja auch dort, wie hat es dir so gefallen? Ich hatte erst zweifel ob sie Live eventuell nicht so gut sind wie auf "CD" aber das war wirklich unbegründet! War wirklich überrascht WIE toll es ist und das obwohl wir nicht mal Stehplätze bekommen haben.

    AntwortenLöschen
  12. Toller post! Die Bilder sind so schön. *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen