Mittwoch, 25. März 2015

Anders






Kommentare:

  1. die bilder sind echt schön geworden! :)
    und es ist ja auch wichtig sich mal eine auszeit/pause vom lernen zu gönnen!

    AntwortenLöschen
  2. du bist verliebt in dein neues objektiv und ich in deine bilder - jedem das seine :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Bilder total schön! Besonders die Bearbeitung mag ich sehr, das Schwarz-Weiß passt super dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    P.S. Zurzeit läuft bei uns ein Gewinnspiel, bei dem du eine Urban Decay Naked 2 Basics Palette gewinnen kannst :)

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich richtig schöne Bilder und die schwarz-weiße Bearbeitung gefällt mir auch total gut! :))

    AntwortenLöschen