Dienstag, 3. Februar 2015

Worthing



Das war wohl einer der schönsten Erfahrungen die ich gemacht habe! Letzten Sommer bin ich mit Emily, die ihr auf dem letzten Bild seht, nach England geflogen. Für mich war das mein erster Flug und dann auch noch alleine mit einer Freundin, aber ich glaube besser hätte es nicht sein können. Die Bilder sind von den letzten Tagen die wir bei ihrer Oma verbracht haben. Ich bin verliebt in das Land, in die Kultur, die Sprache und natürlich in die Leute! Ich bin so froh, dass sie mich mit genommen hat und will dort unbedingt wieder hin :)
 Die Bilder aus den anderen Städten die wir besucht haben, poste ich nach den nächsten Blogvorstellungen!!

Kommentare:

  1. Echt tolle Bilder :)
    Ich war leider noch nie in England, aber alleine mit einer Freundin verreisen,
    liebe ich auch :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. wirklich echt schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Tolle Bilder! *-*
    Dein Blog ist toll!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig schöne eindrücke ♥ kann gut verstehen, dass dich das land so fasziniert - geht mir ebenso! deswegen hoffe ich, dass sich für dich die möglichkeit ergibt nochmal irgendwann hin zu können :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind dir sehr gut gelungen.
    Das mit der Möwe im Vordergrund gefällt mir besonders gut.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh England!
    So schöne Fotos, vor allem Die mit der Möwe und von der Küste!
    Kann ich vollkommen nachvollziehen, dass du wieder dahin willst!

    Liebe Grüße,
    julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Bild von dem Vogel auf dem Geländer!
    Kannst auch gerne auf meinem Fotografie-Blog vorbei schauen:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen