Samstag, 21. Februar 2015

Ein paar Bilder aus meinem kleinen Zimmer!
Obwohl ich heute Abend eigentlich Vegan essen gehen wollte, habe ich mich für einen Abend mit meinem Laptop entschieden, da ich echt einfach nur noch dauerhaft müde bin. Diese Zeit nutze ich jetzt ein bisschen für meinen Blog und um morgen ausgeschlafen und früh aufstehen zu können :)

Wurde für den Blogaward nominiert klickt hier !
Schaut auch auf meinen vorherigen Post, weitere Blogvorstellungen.

Kommentare:

  1. ok also erstmal, was ich alles richtig schön finde, an deinem zimmer: das tischchen neben dem tisch (richtig gute idee, müsste ich mir auch überlegen) und das bild, das an dem tischchen klebt - man sieht es zwar nicht, aber ich denke mal, dass irgendwas drauf ist, was nur für dich bestimmt ist und was dir vielleicht freude bereitet, wenn du es vom bett aus anschaust.. ich hoffe es zumindest :) dann noch die lichterkette um den spiegel + die boxen daneben. ACHJA oh gott fast vergessen: das mit dem tickets-sammeln mach ich auch - wie kann man so herzlos sein und sie wegschmeißen?
    ich hoffe du konntest dich gestern abend ausruhen und genießt heute einen entspannten sonntag ♥ vielen lieben dank auch für die nominierung!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein verdammt schönes Zimmer! Mit Beautyecke, man man man da werde ich richtig neidisch. Das mit dem Müde sein kommt mir so bekannt vor, dadurch entstand bei mir ja auch schon ein Post (Cozy Day). Ich werde deine Nominierung natürlich annehmen und ich hab mich richtig unglaublich doll gefreut als ich deinen Kommentar gelesen habe: bei mir musst du keine Angst haben das ich bei Awards oder Tags nicht mit mache ♥
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen und erholsamen Rest-Sonntag
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Zimmer gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schöne Fotos mit echt tollen Dekorationen und Einrichtungen :)!
    Vor allem die Ecke mit deinem Schminktisch finde ich sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Julia

    daisyskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. coole Roomtour.
    Sieht gemütlich aus dein Zimmer ;)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  6. Deine kleine Schminkecke finde ich total toll!! Du hast so ein schönes Zimmer :( Und bei den ganzen Konzertkarten werde ich ja richtig neidisch :( LG Elisabeth
    http://anytimepastime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh du hast ein sehr schönes Zimmer :)
    und ich würde dich gerne für den nächsten Award nominieren :)
    Liebste Grüße, Nele
    http://nureinfoto.blogspot.de/2015/03/blogaward-mehr-uber-mich.html

    AntwortenLöschen