Sonntag, 15. Februar 2015

Brighton


 Die Bilder von Brighton, mit der Bearbeitung bin ich aber einfach überhaupt nicht zufrieden..

Kommentare:

  1. deine bilder machen total lust, seine sachen zu packen und nach brighton zu fahren ♥ und ich weiß ja nicht, was du an der bearbeitung auszusetzen hast, ich finde sie klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Bilder und die Bearbeitung mehr als gelungen. Es sieht so schön aus dort, so richtig nach Urlaub :) Ich hoffe du hattest dort eine schöne Zeit!
    Mein Lieblingsbild ist das mit der Mühe, da hab ich mich richtig festgeguckt.
    Ganz liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Bearbeitung auch gut :)
    Und die Bilder sind echt toll :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  4. Du hast doch gute Motive gefunden - das mit der Möwe gefällt mir und das mit der Person am Strand :-) Beim Fish&Chips-Bild hätte man das Schild noch herausarbeiten können, aber ansonsten... was stört dich denn daran?

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Was genau meinst du denn was du an deiner Bearbeitung nicht so gut findest?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Was gefällt dir an der Bearbeitung denn nicht?
    Ich finde sie klasse! Tolle Eindrücke! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schone Fotos:)!
    Vor ein paar Jahren war ich auch in Brighton und es war schon recht schön dort.
    Das Foto mit der Möwe finde ich klasse!

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ich wäre jetzt soo gerne am Meer! *-* Ich hab dich nominiert, falls du Lust hast mitzumachen, ich freu mich (wenn nicht auch kein Problem)! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Brighton! Ich freue mich immer wieder wenn ich dort bin. Du hast schöne Fotos gemacht :)

    Liebe Grüße,
    Olga

    AntwortenLöschen