Donnerstag, 1. Januar 2015

365 offene Seiten

Heute 2 Posts, zur Feier des Tages. Hier die Fotos meiner Nachbarin. Darüber kann ich mich einfach jeden Tag aufs neue freuen, so jemanden nebenan zu haben, weil diese Shootings kann man einfach nur spontan machen! Da sie seit letztem Jahr endlich ihren Führerschein hat, können wir jetzt auch schnell mal zu anderen Orten fahren, als nur zur Wiese hinterm Haus. Ich glaub man merkt es an meinen Fotos, dass ich es einfach liebe abends, wenn die Sonne kurz vorm untergehen ist Fotos zu machen. Es macht einfach Spaß dieses Licht zu finden und einzufangen.
Regelmäßig Fotos auf ( Instagram: hennephoto )











Kommentare:

  1. wow, die bilder sind einfach atemberaubend schön und ich seh ganz genau, was du mit dem ''perfekten licht'' meinst!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr tolle Fotos, du hast das licht richtig gut eingefangen und sehr schön umgesetzt!
    Ich liebe solche Fotos auf denen man fast wie mit dem Licht „spielt“ !

    Liebe Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh das erste und das dritte Foto gefallen mir besonders gut!
    schöner Blog :-)

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Blog ist so so so so toll! Ich finde diese Abendstimmungsfotos auch immer richtig schön und du hast echt Talent dafür diese Stimmung gut einzufangen! Wirklich einen riesen Respekt dafür das dein Blog auf mich so inspirierend wirkt! Du hast jetzt einen neuen, treuen Leser :)
    Ganze Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen