Donnerstag, 29. Januar 2015

Blogvorstellung Teil 1

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor einiger Zeit eine Blogvorstellung begonnen. Heute will ich euch den ersten Teil der Blogs zeigen, ein weiterer Teil kommt! Es war super spannend sich die Blogs durchzugucken und ich habe endlich ein paar neue Blogs gefunden. Ich lasse die Aktion auch weiterhin offen und stelle wenn es passt immer mal welche vor. 

Anstatt einer Beschreibung der Blogs gibt es ein Zitat, um welches ich die Blogger gebeten habe mir dazu lassen.
Schaut unbedingt bei den Leuten vorbei, ich kann euch die Blogs alle nur empfehlen!


'never mistake my silence as weakness, no one plans a murder out loud.'


Do it Now sometimes Later becomes Never und take a breath and let the rest come easy.

"If you stand for nothing, you will fall for everything"


Kommentare:

  1. Nochmal vielen vielen Dank, das freut mich total! ♥ :))

    AntwortenLöschen
  2. So und nun auch von mir: Dankedankedankeschön! ♥ Ich freu mich so darüber! :)

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir wunderbare blogs ausgewählt♥

    AntwortenLöschen