Sonntag, 18. Januar 2015

nichts wichtiges!



Zurzeit verbringe ich mal wieder ein bisschen Zeit auf  Tumblr  und sehne mich nach dem Frühling..

Ich hab heute gemerkt, dass ich ja mal eine Blogvorstellung angefangen habe. Hem, das kommt noch! Also macht gerne mit Blogvorstellung.

Bei Instagram bin ich auch immer noch aktiv ninamtzt uund hennephoto

Ich werde mich jetzt meinem super spannenden Philosophiereferat widmen,



Kommentare:

  1. Ich kenne das zu gut mit der Sehnsucht nach wärmeren Tagen. Ich verbringe in letzter Zeit auch sehr viele Stunden auf solchen Plattformen wenn ich zwischen dem Lernen Zeit finde. Ich liebe den Sommer und freue mich schon wenn es endlich wärmer wird :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon soooo sehr auf den Frühling und Sommer!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich so! Ich hab es freigeschaltet du kannst gerne ein paar Bilder von meinem Blog benutzen! Vielen Dank! :) <3

    AntwortenLöschen