Samstag, 6. Dezember 2014

Happy Birthday!

 Gestern hatte meine allersüßeste Lauri Geburtstag!

 Bilder von der Überraschungsfeier :)

Leider ist der Herbst mal wieder an mir vorbeigerauscht und ich hab genauso wie im letzten Jahr es nicht wirklich geschafft Fotos zu machen, was ich eigentlich richtig schade finde, da man so schönes Licht und so tolle Farben hat. Nächstes Jahr !?
Die Zeit vergeht so schnell. Es hat sich in letzter Zeit soviel geändert, in diesem Jahr hat sich soviel geändert. Ich hab das ganze Jahr über voll ausgelebt und jetzt realisiere ich was alles passiert ist.

Kommentare:

  1. Heay :-)
    Hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt.
    Hoffe du freust dich, hihi
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Heey!
    Alles liebe an Laura!:) Toller Post und schöner Bilder
    Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Du machst so tolle Fotos :o Vorallem so tolle Fotos von Personen, wonach ich mich sehr sehne, nur leider finde ich niemanden der sich fotografieren ließe:b Und dein Instagram Account gefällt mir auch sehr gut, da folge ich dir gleich mal! Und auch auf deinem Blog hast du jetzt eine neue Followerin via Bloglovin’!

    Liebes Grüße,
    Julia

    barbapapaai.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos, das Licht ist total toll !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen