Dienstag, 21. Oktober 2014

Dänemark

Heyho!
So da bin ich wieder! Wie ihr merkt lässt die Regelmäßigkeit meiner Posts in letzter Zeit auch wieder nach. Diesmal ist das aber alles ein bisschen anders als sonst, denn ihr könnt dafür jetzt regelmäßig Bilder auf Instagram sehen, um genau zu sein auf HENNEPHOTO . Ihr dürft da gerne mal vorbei schauen, über jeden neuen Follower freue ich mich natürlich auch immer gerne. Ihr habt kein Instagram? Dann hohlt euch die App!
Mein Blog behalte ich weiterhin, posten werde ich auch weiterhin, aber halt nicht so oft.
Grund dafür ist neben der Schule, dass ich einfach nicht mehr so oft die Zeit finde, meinen Laptop anzumachen.
Ich danke an das ganze Lob was ich nicht nur hier, sondern auch persönlich bekomme. Es freut mich zu hören, dass es Leute gibt die sich das hier angucken. Einige meiner Naturbilder werden nächstes Jahr in einem Kalender erscheinen, es ist so gut mit seinem Hobby ein bisschen Geld zu verdienen!

Meine Ferien starten auch schon voll durch, wie ist es bei euch so?
Ich hatte eine Woche Dänemark, vollstes Entspannen :)
KEIN Handy , jeden Tag so lange geschlafen bis man auch wirklich richtig ausgeschlafen ist (eigentlich kann ich das gar nicht und ich bin total die Frühaufsteherin, ich hasse es den Tag zu verschlafen), Schlafanzug blieb gleich fast den ganzen Tag an, meistens nur durch den Bikini zum im Pool schwimmen ersetzt. Wenn es das Wetter zugelassen hat, ab an Strand, bisschen Fotos machen, Handstand üben, ja und das schöne Regenwetter genießen. Natürlich haben wir auch ein paar schöne Spaziergänge gemacht und haben die Natur genossen. Abends sich es im Bett mit einem heißen Tee gemütlich machen und sich komische Filme auf Youtube bis mitten in die Nacht reinziehen. So um 4 schnell Gummistiefel und Regenjacke über und dann noch einen kleinen Abstecher in Garten. Dazu gute Musik und eine Menge gute Laune, dazu meine super tolle Freundin Nanni an der Seite. Ja so lässt es sich gut gehen.
Zum Abschluss sind wir morgens, bevor es nach hause ging, um 7 Uhr morgens zum Strand. Wir standen oben auf einer Düne, die Wolken waren rot angeleuchtet, davor flogen die Vögel und das Meer rauschte. Wir standen eine Weile, bis wir dabei zusehen konnten, wie ein roter Feuerball am Horizont immer mehr zum vor scheinen kam. Es war unglaublich schön.

Ich habe immer mir viel vorgenommen und gesagt das und das will ich bald machen, jetzt bin ich gerade dabei das alles mal auch umzusetzen, das macht einen soo glücklich.

Ich glaube das hat sich hier jetzt eh keiner durchgelesen und allgemein ist es eher ungewöhlich, dass ich soviel schreibe. Die Fotos sind alle aus Dänemark!
Trotzdem jetzt schaut euch die Fotos an!



Liebste Grüße Nina!

Kommentare:

  1. So Mega schöne Bilder!
    ich werde dir gleich mal auf instagram folgen, und das klingt echt nach einem super schönem Urlaub!
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos :) Ich selber war noch nie in Dänemark, aber das klingt echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder!!! DK ist gerade im Herbst winfach eundervoll wie ich finde!
    Und deine Jacke finde ich irgendwie echt toll! :D
    Liebe Grüße ♥ Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  5. das licht auf den Fotos ist unglaublich schön. das verbreitet eine echt tolle Stimmung. deine ferien hören sich echt toll an. meine sind leider schon wieder vorbei. ich verschlafe auch nicht gerne den Tag und finde es schrecklich, wenn man so spät aufsteht, dass es sich gar nicht mehr lohnt, irgendetwas anzufangen. Es leben die Frühaufsteher! ;)

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen