Montag, 29. September 2014

Chianti



Henriekje und ich wollten nochmal ein Foto für ihn da lassen, als kleine Erinnerung. Hier noch ein älterer Post von ihm.


Ich werde jetzt auch auf Instagram meine Fotos veröffentlichen hennephoto
und unter ninamtzt meine Privatfotos :) 

Kommentare:

  1. Tolles Foto :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes Bild!!!
    In schwarz weiß wirkt es nochmal ganz anders,
    liebe Grüße Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist klasse !
    Liebste Grüße♡
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. schön! Würde mich freuen, wenn du mal einen Blick auf meinen Blog werfen würdest. Alles Liebe Lessa http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind klasse

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt schön! Ich bin noch ganz neu auf Blogger und würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Werfen würdest nur wenn du Lust hast natürlich. Alles liebe Lessa
    Http://mondmohn.blogsot.com

    AntwortenLöschen