Montag, 22. September 2014

Grau





Zurzeit liebe ich schwarzweiß Bilder! Mal was anderes heute.
INSTAGRAM NINAMTZT
Blogvorstellung

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir ziemlich gut, allerdings würde mich auch interessieren wie die Fotos in farbig aussehen gerade wegen dem Blumenkrank :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, die Fotos sind so toll :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mag die Bilder sehr !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich sehr schön! <3

    Liebste Grüße Emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe s/w Fotos auch total! Grad diesen Stil und diesen alten Touch mag ich und schätze ich total. :)
    Voll meins.

    Dankeschön für deine lieben Worte!
    Ich war wirklich happy darüber sie zu fotografieren, wie du schon sagst, war sie wirklich recht ausdrucksstark.

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sind wirklich sehr schön, ich hab auch grade wieder meine liebe zu schwarz-weiß Bildern entdeckt :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder, ich mag das Rauschen!
    Vielen Dank für den lieben Kommentar <3

    AntwortenLöschen