Mittwoch, 30. Juli 2014

Wenn das wahre Leben schöner ist als jeder Traum ♥

 Ich habe mittlerweile schon seit fast 6 Wochen Sommerferien und es fühlt sich so unendlich an! Nachtbaden, reisen, Freunde treffen, feiern gehen, unterm Sternhimmel schlafen, neue Leute kennen lernen, lachen, schwimmen gehen, diesen ganzen Kram halt. Ich genieße einfach jeden Tag in vollen Zügen, bin viel unterwegs, mach Sachen die ich schon immer mal machen wollte, das ist mein Sommer! Und das Schöne es kommen noch drei weitere Wochen :)
Euch auch alles Gute in Liebe Nina

Kommentare:

  1. wow das sind echt tolle bilder! :)
    ich liebe den sommer auch <3

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog und schöne Bilder ! =)

    Lg Biko

    http://biko9.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind toll! Warum hast du so lange Ferien?

    AntwortenLöschen
  4. Du machst so tolle Bilder. wow. ♥
    Grüße Hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir wirklich sehr gut :) Ich liebe deinen Fotos und die Art, die deinen Bilder haben :) Du hast immer so tolle Ideen und ich folge dir jetzt :) Ich freue mich schon auf deine weiteren Posts :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog sehr gerne! Allerliebste Grüße
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos! :) Besonders das Letzte gefällt mir!
    Grüße :*

    AntwortenLöschen