Mittwoch, 4. Juni 2014

Time goes by

 Schon wieder ist fast ein Monat rum seit dem letzen Post. Mit Schule bin ich auch so gut wie durch und bald gehe ich in die Oberstufe, kann ich mir selbst noch gar nicht vorstellen.
Seit Kurzem besitze ich jetzt einen Blitz mit Diffusor, eine neue Blende und Reflektoren, ich hab schon ein bisschen probiert und bin echt zufrieden, Fotos damit werden sicherlich auch bald kommen!

Ich wünsche euch noch eine schöne, sonnige Woche :)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!
    Liebst Maria ♥

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind der Wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne bilder!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön sind diese Bilder bitte geworden? Respekt!
    Liebe Grüße und schönen Tag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo (:
    Ich habe dich auf meinem Blog für einen Award nominiert, da mir dein Blog wirklich gut gefällt! Vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen (:

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist toll! Und das mit der Hand... du verstehst es, Dinge in szene zu setzen!

    AntwortenLöschen