Sonntag, 29. Juni 2014

 So nach diesen Bildern kommen jetzt erstmal wieder Bilder mit anderen Leuten, einiges ist auch schon geplant!
Gestern Abend war ich auf einem Abiball Fotografin, eine ziemlich große und gute Erfahrung. Mir hat es einfach unglaublich Spaß gemacht, den Abend für die Leute festzuhalten und gleichzeitig damit Geld zu verdienen! Leider wurden mir nicht so schöne Leinwände zum Fotografieren angeboten, was für mich eine noch eine Menge Arbeit und vor allem Zeit kostet. Aber ich möchte natürlich, dass diese Bilder so gut wie möglich werden! Zum Glück hab ich ja schon Ferien :)

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder! ☼
    und vielen Dank für dein Kommentar ;)

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das letzte foto gefällt mir am besten! richtig hübsche fotos geworden <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder. Das mit dem Abiball ist ja cool :)
    Liebst Maria ♥

    http://mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder! das schwarz-weiß passt zum 2. und das 3. und 4. haben eine tolle stimmung und schöne farben :)

    AntwortenLöschen