Sonntag, 18. Mai 2014

Frühling



Endlich wieder neue Fotos. Wie eigentlich immer mit ihr, haben wir dieses Wetter am Abend ganz spontan genutzt. Jaa ich muss sagen, ich bin froh sie als Nachbarin zu haben!
Ich hab seit ein paar Wochen jetzt auch Instagram ( ninmtz ), irgendwie hab ich mich dann doch dazu überreden lassen.

Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Bilder und das erste gefällt mir am besten <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Licht auf den Bildern ist wunderschön, da hast du echt einen tollen Moment eingefangen! Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob ich ein Lieblingsbild habe, aber ich finde die ersten Beiden und das das Vorletzte besonders toll. Dort sind die Farben einfach wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Karo♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder mir gefällt dein oberteil *-*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  5. echt wunderschöne bildeR!
    ich weiß nicht wieso aber das erste find ich so mega toll.. das hat echt was (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen