Sonntag, 13. April 2014

Sommer 2013

Sommer 2013
die Nächte draußen verbracht, Feuerwerke bewundert, gelacht, baden gegangen, gereist, neue Leute kennengelernt, geliebt, Leben genossen.

Ich hab schon immer mal vorgehabt einen kleinen Rückblick zu machen. Und als kleine Vorfreude auf diesen Sommer, hab einfach mal ein paar Bilder vom Letzten zusammen gepackt. Es fehlt zwar ganz viel, aber ich denke sowieso, die schönsten Momente kann man nicht in Fotos festhalten.

Kommentare:

  1. Das sieht ganz danach aus als hättest du einen schönen Sommer letztes Jahr gehabt!
    Es ist einfach schön hin und wieder ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Sieht nach nem schönen Sommer aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :-)
    http://imagineyouwereabird.blogspot.de/

    AntwortenLöschen