Freitag, 7. Februar 2014

Marja

                  Decken, heißen Kakao und sich einfach an See setzen und ein bisschen quatschen.

Am Dienstag war ich bei Ellie Goulding in Hamburg, ich kann gar nicht sagen wie gut es war, diese Frau geht einfach so ab auf der Bühne haha.
Davor die Woche war ich bei To Kill A King, sind ziemlich unbekannt, kann sie aber nur empfehlen
So bald kommt dann noch Birdy und kein besserer könnte diese Reihe an Konzerten abschließen als Casper :)

Kommentare:

  1. Wunderschöner Blog- Wunderschöne Fotos! :)
    Ich folge dir ab jetzt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)

    Liebe Grüße
    Anne aus http://pleasejustsmilee.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. lohnt sich auf jeden fall. und es gibt auch echt gute rabatte für schüler, studenten Azubis etc... :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  4. ohh ich möchte auchmal auf ein konzert zu ihr :o
    Dein Model ist eccht hübsch :)
    Jaa haha darfst dich ruhig geert fühlen xD

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schöne Bilder, wie kann man dir folgen ? <3
    Schau mal bei mir vor bei, würde mich freuen Michelle <3 -http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. wow , tolle Bilder!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen