Montag, 17. Februar 2014

Frühlingswind





Echt praktisch so eine Nachbarin zu haben, ganz spontan mal dieses gute Wetter ausgenutzt.
Ich hoffe mal, dass das der Anfang vom Frühling ist. 
Ich hab so viele Ideen komme aber nie dazu sie umzusetzen und dann mach ich eh immer nur diese langweiligen Fotos die jeder machen kann, ja ich entschuldige mich dafür! Hoffe ich krieg das bald mal hin..

Kommentare:

  1. woah ich finde deine bilder so toll ich folg dir schon sehr lange und bin so froh deinen blog gefunden zu haben <3

    lg kat
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder sind einfach so schön :)
    Ich möchte dich gern noch darauf aufmerksam machen, dass ich plane, meine Blog-URL zu ändern und ich hab Angst, dass meine Leser, also auch du, meine Posts nicht mehr sehen können. Deswegen wäre es echt nett wenn du bei meinem letzten Post vorbeischauen könntest :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ooooh gott ich hab mich in diesen hand verliebt. der ist ja soooooo goldig!
    sehr schöne fotos! <3

    bei uns gehts heute um mode! :D
    http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/03/outfit-4.html
    xx key

    AntwortenLöschen
  4. total schöner blog, ich folg dir :) ♥
    die Bilder sind dir echt gut gelungen!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust&vllt auch folgst. :)

    Liebe Grüße
    Anne von http://pleasejustsmilee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. was für ein schöner Hund :))
    Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, da passt irgendwie alles ♥
    Liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen