Donnerstag, 10. Oktober 2013

Vivian





 Gestern hab ich mit diesem schönen Mädchen Fotos gemacht, welches echt eine Menge Spaß gemacht hat. Wir haben die Zeit genutzt als es mal nicht geregnet hat. Es sind auch gleich ein paar mehr Fotos geworden, so werden noch ganz bald welche folgen!



Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja mal richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder. richtig hübsch ♥
    das erste ist mir besonders ins auge gesprungen :D
    liebst, miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh danke! ich habe mich über deinen lieben kommentar total gefreut <3
      ♥ miriam von
      Faded Memories

      Löschen
  3. wunderbares bokeh, gefällt mir super gut :) respekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nicht auf deinen Blog komme, sag ich mal hier danke! Lieb von dir :)

      Löschen
  4. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh achso, wie doof! ja es scheint echt an interent explorer zu liegen aber ka warum das so ist :/
    sehr schöne bilder übrings!
    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  6. das sind wirklich sehr schöne bilder :)) ♥

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. oh total schöne Fotos! Die Location sieht auch toll aus!
    Am liebsten habe ich das 2. Bild ... woher sind diese Ohrringe? ;)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Absolut, danke dir :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. das sind so schöne und natürlichen portraits mit bildhübschen farben.
    ich bearbeite mit Photoshop und GIMP :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Cooler Blog und schöne Bilder. Ich mache gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen wenn du teilnimmst!
    Mehr Infos hier: http://sixbillionfaces.blogspot.de/2013/10/ich-werde-jetzt-auch-mal-eine.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  11. richtig süße Bilder <3 :)
    mit was bearbeitest du denn? :)

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder<3
    Ich hab mal eine Frage: Ich bin erst seit neustem Bloggerin und wollte fragen, wie man oben diese Links hinbekommt, z.B. Home, About, Instagram... Es wäre sehr nett, wenn du mir das beantworten könntest ich verzweifle wirklich dran :D

    AntwortenLöschen