Montag, 23. September 2013

Sommer..




Da es irrgendwie nicht funktioniert die anderen Bilder hochzuladen und ich diesen Post noch gespeichert hatte, zeig ich euch jetzt die Bilder. Das war zu der Zeit als die Sommerferien anfingen und jetzt beginnt schon der Herbst.., die Zeit vergeht viiiel zu schnell!!!! Außerdem hab ich echt keine Lust auf Winter.  Na ja ok

Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder ♥ tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. wow dein blog ist wunderschön :) und die bilder erst ♥
    hast jz ne neue followerin :)))

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, vor allem das erste liebe ich :)
    Naja, habe immer noch Hoffnung, dass der Winter für dieses Jahr ausbleibt!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. hei :)
    schöne Fotos & toller Blog :)
    Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

    Liebe Grüße Emil ♥

    Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos :)
    Schau doch mal bei mir vorbei da läuft gerade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du daran teil nehmen würdest :)

    AntwortenLöschen
  6. Hei :) Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt. Ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the first pic! great blog
    i'm following you :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich süß die Katzen!
    Und die anderen Fotos sind auch echt super! Weiter so.

    hannakunterbunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen