Dienstag, 27. August 2013

Henriekje 2

Die Fotos die ich euch jetzt zeige sind schon ein bisschen älter, aber da ich euch mal wieder was anderes zeigen wollte als die ganze Zeit nur Fotos aus Frankreich dachte ich mal, dass ich sie euch jetzt zeige!



Kommentare:

  1. richtig tolle bilder du bist richtig hübsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder <3 Bin dein 40 Leser :) Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  3. hab mich in deinen blog verliebt, hihi :)

    AntwortenLöschen
  4. Heey, die Bilder sind richtig schön und der Haarkranz auch ♥ Die Flechtfrisur sieht schwierig aus... Achso und bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht schaust du ja mal vorbei
    http://justasyouare-youshouldstay.blogspot.co.at/2013/08/blogvostellung.html

    janina

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur ist ja wunderschön. Die Bilder inspirieren mich total. Sehr verträumt und romatisch. Das dritte Bild würde mir ganz farbig noch besser gefallen, da die Kontraste zwischen den weißen Blüten und dem Grün so toll ist.

    Danke vielmals! So ein riesen Kompliment zu bekommen ist wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Bilder sind ja der absolute hammer und die Frisur ist ja auch richtig toll ! Das erste Foto gefällt mir besonders gut aber ich bin total begeistert von deinem Blog <3 Du macht richtig tolle Fotos und da bleibt mir ja nichts anderes übrig als dir zu folgen !:) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog !♥
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust & vllt auch folgst. :)


    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöner blog. hier werde ich öfter mal vorbei schauen.

    schau doch mal rein:http://alanis-fashionwonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen