Dienstag, 9. Juli 2013

Sommer


 Die schönste Zeit des Jahres 6 Wochen ohne Schule, Sonne, nette Menschen um sich rum, viel unterwegs, gute Laune.. was will man mehr ?
Mir könnte es zurzeit kaum besser gehen, ich hoffe es ist bei euch nicht anders. Die Fotos sind ein bisschen gemischt und nichts spektakuläres aber egal :)
Bald ist schon die dritte Woche der Sommerferien vorbei und ich fahre nach Frankreich für zwei Wochen, das heißt ich werde in dieser zeit nicht posten, komme aber sicherlich mit einer Menge Fotos wieder!!
Bis dann eure Nina

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder und echt toller blog<3
    wir folgen dir, folgst du uns auch?
    liebe grüße matea&vera:)
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Was du im Text schreibst ist einfach mal so wahr! :D Viel Spaß in Frankreich <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder!
    Und so eine süße Mietze ;)

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki.de

    AntwortenLöschen