Sonntag, 30. Juni 2013

Abendsonne






 
 Everything happens for a reason ...


Diesmal sind es noch ein paar mehr Bilder geworden, ich hoffe sie gefallen euch! Es gibt einfach nichts schöneres als abends Fotos zu machen :)
Nina







Kommentare:

  1. Toller Blog! ♥
    Die Bilder sind wunderschön! :)
    Schau doch mal bei uns vorbei ♥
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. in der abendsonne bilder zu machen ist immer klasse ! die bilder sind richtig schön geworden :)

    und vielen vielen dank ♥

    ganz liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. wahnsinnig tolle Fotos, vor allem das 2. und das vorletzte *-*
    xx Leandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey! :) Ich mache zur Zeit ein Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es ein Moleskine Style Journal & the Raspberry Kiss von Treaclemoon. PS.: Diesmal ganz ohne blöde Teilnahmebedingungen wie "Folgeallenseitenaufdenenichangemeldetbin" haha :) Liebe Grüße!

    HIER gehts zum Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch grad heute wieder das sommerabendlicht für mich entdeckt! wirklich toll geworden, die bilder, besonders die mit den fliegenden haaren gefallen mir!
    lg
    Lichtblicke Fotografie

    AntwortenLöschen
  7. ich habe deinen blog gerade zufällig gefunden und ich muss echt sagen dass er der total schön ist ! Und diese Fotos sind richtig richtig schön respekt ! Ich folge dir jetzt :) Wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbei schauen :)
    Liebe Grüße
    Inga :)
    nevergiveyourdreamup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbares Licht! Nicht nur die Gegenlichtbilder sind toll gelungen, sondern toll wie du mit den sanften Schatten gespielt hast. :)

    AntwortenLöschen