Montag, 20. Mai 2013

Henriekje






 Hey ihr, es ist schon eine Ewigkeit her, als ich das letzte Mal etwas gepostet habe, da mir das alles nicht so gefallen hat was ich gemacht hab. Jetzt habe ich genug von meiner Pause, da mir das Bloggen irgendwie doch fehlt. Ich weiß nicht ob ihr das gemerkt habt, aber zwischenzeitig war mein Blog auch ganz gelöscht. Zwischenzeitig hat ich dann auch einen neuen Blog, aber das fand ich auch doof. Außerdem hab ich mir dann so gedacht, lösch ich einfach ein paar alte doofe Posts, mache hier einige Sachen neu und behalte meine Leser haha. Ja ich kann mich mal wieder nicht entscheiden...
Ich hoffe es gibt trotzdem noch ein paar Leute die weiterhin meinen Blog lesen und euch mein neuer alter Blog gefällt :)

Liebste Grüße Nina


Kommentare:

  1. Richtig schöne Bilder (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Absolut beeindruckende Einträge. Da kann man sich gar nicht satt sehen an deinem Blog. Wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen